Reusrather CDU feierte Jahresausklang

Der Ortsverbandsvorsitzende und stellvertretende B√ľrgermeister Dieter Braschoss konnte in diesem Jahr wieder zahlreiche Mitglieder zum traditionellen Gr√ľnkohlessen am Jahresende begr√ľ√üen.

Unter den G√§sten waren auch der Landrat Thomas Hendele, der Vorsitzende der Langenfelder CDU-Ratsfraktion J√ľrgen Br√ľne sowie der Stadtverbandsvorsitzende Hans-Georg Jansen.

In seiner Ansprache lie√ü Dieter Braschoss noch einmal das Jahr Revue passieren und hob insbesondere den von der Reusrather CDU organisierten und erstmalig durchgef√ľhrten Adventsmarkt auf dem Reusrather Platz hervor.                          

Stellvertretend f√ľr das Organisatorenteam ‚ÄěArbeitskreis Reusrather Platz‚Äú dankte er den anwesenden Mitgliedern Annette Vogelf√§nger, Christiane Koesling sowie Tim Koesling f√ľr die √ľberaus gelungene Veranstaltung. ‚ÄěDies war mal wieder etwas, was sich die Reusrather gew√ľnscht haben und mit einem mehr als auch nur gut besuchten Adventsmarkt honoriert haben. Eine Wiederholung im kommenden Jahr, wohl ebenfalls am Samstag vor dem 2. Advent, ist bereits in Planung‚Äú, so Braschoss.

In der weihnachtlich dekorierten Gastst√§tte ‚ÄěRapha`s‚Äú lie√üen sich die Reusrather Christdemokraten anschlie√üend den Gr√ľnkohl mit Beilagen schmecken und den Abend dann beim gem√ľtlichen Beisammensein und netten Gespr√§chen, ganz der Jahreszeit entsprechend, in aller Ruhe ausklingen.