Neuaufstellung des CDU Ortsverbandes Langenfeld-Mitte

In seiner Mitgliederversammlung im Stadtmuseum hat sich der CDU Ortsverband Langenfeld-Mitte neu aufgestellt und den Vorstand f√ľr die n√§chsten zwei Jahre gew√§hlt. Als Vorsitzender wurde einstimmig Dirk Tillenburg gew√§hlt, der den Ortsverband bereits seit September des Vorjahres kommissarisch f√ľhrt. Dirk Tillenburg ist seit 2021 Mitglied im Rat der Stadt und verantwortet im Fraktionsvorstand die Presse- und √Ėffentlichkeitsarbeit. Als seine Stellvertreterin wurde Dr. Barbara A√ümann klar im Amt best√§tigt, ebenso wie Dr. Thomas Doege als Gesch√§ftsf√ľhrer und Martin Sobotta als Schatzmeister. Ein neues Gesicht im Vorstand ist Markus Ne√üeler, der als Mitgliederbeauftragter den Vorstand komplettiert.

‚ÄěIch freue mich √ľber das ausgesprochene Vertrauen und die anstehenden Aufgaben‚Äú, so Dirk Tillenburg.

‚ÄěWir werden mit unserem Team die Pr√§senz der CDU nach au√üen deutlich st√§rken, die einzelnen CDU-Vereinigungen unserer Stadt st√§rker miteinander vernetzen, die gute Arbeit unserer Ratsleute klarer kommunizieren und vor allem auch die B√ľrgerinnen und B√ľrger und nat√ľrlich unsere Mitglieder wieder aktiv f√ľr unsere Politik begeistern.‚Äú

Die Mitglieder des CDU OV-Mitte treffen sich regelm√§√üig zum Austausch am ersten Mittwoch im Monat. Interessierte B√ľrgerinnen und B√ľrger sind hierzu immer gerne eingeladen. N√§here Infos und Anmeldung bei Dirk Tillenburg unter Tel. 0152-53921150.