Neuer Vorstand in Mitte

Am 06. April 2011 fand die diesjährige Jahreshauptversammlung des CDU Ortsverbands Langenfeld РMitte statt.

Der Vorsitzende Hans-Georg Jansen gab einen R√ľckblick auf das vergangene Jahr 2010 und die Aktivit√§ten des Ortsverbandes zum Landtagswahlkampf und im Langenfelder Stadtgeschehen.

Turnusgemäß fanden in diesem Jahr die Vorstandswahlen statt.

 Neue Vorsitzende des Ortsverbandes ist Dr. Barbara A√ümann. Erster Stellvertreter wurde der bisherige Schatzmeister Torsten Spielmann. Zweiter Stellvertreter wurde der bisherige Vorsitzende und neue Stadtverbandvorsitzende Hans-Georg Jansen.

Neu in den Vorstand gewählt wurde als Schatzmeister Sven Lucht. Im Amt bestätigt wurde sein Stellvertreter Stefan Maria Peters.

Wiedergew√§hlt wurden Gesch√§ftsf√ľhrer Peter Sch√ľller und Schriftf√ľhrerin Dr. Hildegard Welfens.

Geringf√ľgige √Ąnderungen gab es bei den Beisitzern. Die stellvertretende CDU-Kreisvorsitzende Michaela Detlefs-Doege und Frank Hensche wurden als neue Beisitzer gew√§hlt. Johanna Beuchelt, Edeltraut Bujak, Hiltrud Markett, Ruth Schaake, Annette Vogelf√§nger, sowie Randolf Blum, Kreistagsabgeordneter Klaus Rohde, Gregor Wiel und der Ehrenvorsitzende des CDU-Stadtverbandes Manfred Stuckmann wurden im Amt best√§tigt.

Als Rechnungspr√ľfer gew√§hlt wurden Jaqueline Pylla und Siegfried Leister.