Ministerin Ina Scharrenbach am Konrad-Adenauer-Platz in Langenfeld

Im Rahmen einer Fahrradtour besuchte Landesministerin Ina Scharrenbach, gemeinsam mit unserer Landtagsabgeordneten Claudia Schlottmann, am 1. Mai die Städte Monheim, Hilden und Langenfeld.

In Langenfeld machte die Ministerin mit dem Fahrrad stopp am Konrad-Adenauer-Platz. Die Neugestaltung des Platzes wurde mit finanziellen Mitteln des Landes NRW unterst√ľtzt. Begr√ľ√üt wurde die Ministerin von einer Vielzahl an CDU-Mitgliedern und vom CDU-Vorsitzenden Sebastian K√∂pp. Zudem konnten Teilnehmende der Veranstaltung Fragen an die Ministerin stellen.

Die Radfahrenden nahmen die M√∂glichkeit wahr am Infostand der CDU Langenfeld erfrischende Smoothies zu sich zu nehmen. Mit der ‚ÄěFrischen-Ideen-Aktion‚Äú des CDU Stadtverbandes wird der laufende Wahlkampf begleitet. Die Aktion soll aber auch dar√ľber hinaus als erfrischende ‚ÄěDiskutierbar‚Äú den B√ľrgerinnen und B√ľrgern zur Verf√ľgung stehen.