JU-Mitglieder r√ľcken in politische Gremien vor

Gleich mehrere Erfolge konnte die Junge Union Langenfeld in der vergangenen Woche f√ľr sich verbuchen: Die Richrather Christdemokraten haben auf ihrer Jahreshauptversammlung den Sch√ľler Luis Herrmann, zur Zeit stellvertretender Vorsitzender der Jungen Union Langenfeld, nun auch zum stellvertretenden Vorsitzenden der CDU Richrath gew√§hlt. Dar√ľber hinaus wurde Luis Herrmann ‚Äď ebenfalls Sch√ľlersprecher am Konrad-Adenauer-Gymnasium ‚Äď als sachkundiger B√ľrger im Schulausschuss benannt. Auch JU-Mitglied Alina G√∂smann freute sich √ľber ihre Benennung zum stellvertretenden Mitglied im Jugendhilfeausschuss.

‚ÄěIch freue mich pers√∂nlich sehr √ľber die neuen Aufgaben‚Äú, so Luis Herrmann. ‚ÄěDie CDU ist und bleibt eine moderne Partei, die f√ľr den Dialog zwischen den Generationen steht. Insbesondere in Langenfeld sorgt die CDU daf√ľr, dass die nachfolgenden Genrationen nicht mit einem Schuldenberg belastet werden und auch in anderen Themen wie der Netzpolitik zeigte sich die CDU dialogbereit und hat unsere Standpunkte, zum Beispiel die Ablehnung des ‚ÄöACTA Ľ, gerne aufgenommen.‚Äú