Jahreshauptversammlung beim CDU Ortsverband Mitte

Turnusmäßig standen bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung die Vorstandswahlen im Mittelpunkt.

Als Vorsitzende des Ortsverbands wurde Dr. Barbara A√ümann in ihrem Amt best√§tigt. Bei der Wahl der beiden Stellvertreter gab es eine Ver√§nderung: Hans-Georg Jansen wurde f√ľhrt diese Amt weiter, Regina Reczko wurde erstmals zur stellvertretenden Vorsitzenden gew√§hlt. Im ihrem Amt best√§tigt wurden Frank Hensche und Dr. Hildegard Welfens als Gesch√§ftsf√ľhrer und stellv. Gesch√§ftsf√ľhrerin. In der Position des Schatzmeisters und dessen Stellvertreters wurden Martin Sobotta und Dieter Roeloffs ebenfalls einstimmig wiedergew√§hlt. Den Vorstand erg√§nzen die Beisitzer: Johanna Beuchelt, Nicole Broschk, Vera Bohn-Helios, Michaela Detlefs-Doege, Hiltrud Markett, Randolf Blum, Dr. Thomas Doege, Siegfried Leister, Klaus Rohde, Manfred Stuckmann und Gregor Wiel.