Indoor-Trödelmarkt in der Stadthalle am 19. und 20. März – Wenige Standplätze noch zu buchen!

Nachdem die viele Veranstaltungen pandemiebedingt ausfallen mussten wird nun am 19. und 20. März 2022 zum 36. Mal der Trödelmarkt in der Stadthalle Langenfeld durchgeführt.  

Organisiert wird der Trödelmarkt durch den CDU-Ortsverband Immigrath. Die Öffnungszeiten sind Samstag, den 19. März von 10.00 – 18.00 Uhr und am Sonntag, den 20. März von 11.00 – 18.00 Uhr.

Es gelten die aktuellen Gesundheitsschutzmaßnahmen wie Maskenpflicht, wie im Einzelhandel mit medizinischer Maske oder FFP2 Maske. Zudem werden die Besucher, wie im Geschäft oder Restaurant, beim Einlass kontrolliert hinsichtlich des Impfstatus. Es gilt 2G+ oder 3-fache Impfung.

Insgesamt sind rund 40 Ausstellerinnen und Aussteller bereits angemeldet, die ihre Waren den Gästen vor Ort anbieten. Einige Plätze sind noch frei und können gebucht werden unter www.troedelmarkt-cdu.de

Neben dem Bummeln über den Trödelmarkt bieten die Mitglieder des CDU-Ortsverbands Immigrath wieder leckeren Kuchen, warme Speisen und Getränke an, die sicher im „Café-Bereich“ zum Genießen einladen.

An beiden Tagen können Gäste auch mit der Politik ins Gespräch kommen. Im Rahmen des Indoor-Infostandes steht der CDU-Bundestagsabgeordnete Dr. Klaus Wiener am Samstag von 15.30 Uhr bis 18.00 Uhr zur Verfügung und die CDU-Landtagsabgeordnete Claudia Schlottmann am Sonntag von 12.30 bis 15.00 Uhr.