Dämmerschoppen mit der Landtagskandidatin auf dem Reusrather Platz – CDU Reusrath vor Ort

Schlottmann in Reusrath

Die Reusrather Christdemokraten laden alle Reusrather Bürgerinnen und Bürger sowie sämtliche Interessierte zu ihrem Dämmerschoppen am Freitag, 07.04.2017 von 18:00 Uhr bis 20:00 Uhr auf den Reusrather Platz ein.

Der ansonsten gut besuchte CDU-Stammtisch wird zu diesem Anlass in „das Herz von Reusrath“ verlegt. Damit aber die gemütliche Stammtisch-Atmosphäre erhalten bleibt, ist selbstverständlich für Getränke gesorgt.

An diesem Abend stehen nicht nur die Reusrather Ortsvertreter und weitere Langenfelder Kommunalpolitiker sondern auch die Landtagskandidatin der CDU für den Südkreis, Claudia Schlottmann, zu Gesprächen über die aktuelle Politik in Reusrath, Langenfeld und NRW bereit.

„Ich freue mich schon darauf, möglichst viele Reusrather Bürgerinnen und Bürger zu diesem etwas anderen CDU-Stammtisch begrüßen zu können und mit Ihnen ins Gespräch zu kommen“, so die Landtagskandidatin der CDU für den Südkreis, Claudia Schlottmann.