Clauser besucht KunZE

Die zweite Station seiner Energietour führte den Vorsitzenden der Langenfelder Mittelstands- und Wirtschaftsvereinigung und Landtagsabgeordneten Hans-Dieter Clauser in das Kundenzentrum der Langenfelder Stadtwerke KunZe.

Einen kompetenten Berater in Sachen Ökostrom fand er in Guido Hofer. Der angebotene Ökostrom wird aus 100 Prozent Wasserkraft produziert.

Hans-Dieter Clauser: „Die Stadtwerke sind seit der ersten Veranstaltung ein starker Partner des Energie-Dialogs der Mittelstands- und Wirtschaftsvereinigung Langenfeld, der in diesem Jahr schon zum vierten Mal stattfindet.“ Wer sich mit dem Gedanken

 befasse, seinen Strom aus regenerativen Energiequellen zu beziehen, sollte die Beratungsangebote der Stadtwerke in Anspruch nehmen, rät Clauser.

Der Energie-Dialog IV findet am 16.09.2011 um 19 Uhr an der großen Grillhütte auf der Wasserskianlage statt. Interessierte Gäste sind herzlich willkommen. Aus organisatorischen Gründen wird um Anmeldung unter oder Telefon 0211/884-2186 gebeten.