CDU Mitte diskutierte mit Anwohnern

Am vergangenen Donnerstag bot der Ortsverband CDU-Mitte den Anwohnern der Hochstra√üe die Gelegenheit, ihre Anliegen zur aktuellen Verkehrssituation im Bereich des Schwalbenwegs vor Ort zur erl√§utern. Frage und Antwort standen Referatsleiter f√ľr Verkehr und Tiefbau Wolfgang Honskamp, der Verkehrsexperte G√ľnter Mielke, die CDU-Ratsfrauen Hiltrud Markett und Dr. Hildegard Welfens und die Ortverbandsvorsitzende Dr. Barbara A√ümann.

Hauptanliegen der Anwohner waren die st√§ndigen Tempo√ľberschreitungen des Durchgangsverkehrs der Hochstra√üe und des Schwalbenwegs. Der allgemeine Stra√üenzustand des Schwalbenwegs wurde beanstandet. Die Anwohner brachten Vorschl√§ge und W√ľnsche zur Probleml√∂sung vor. Politik und Verwaltung sicherten eine z√ľgige Bearbeitung zu.