CDU lädt zum Vereinsempfang

Die Tradition des jährlichen Vereinsempfang der CDU wird fortgesetzt. Am Mittwoch, den 24 August sind Vertreterinnen und Vertreter aus den Langenfelder Vereinen und Organisationen eingeladen sich gemeinsam mit den Mitgliedern des CDU-Parteivorstandes und der Fraktionsmitglieder auszutauschen.

Der B√ľrgermeister der Stadt Langenfeld, Frank Schneider und die Landtagsabgeordnete Claudia Schlottmann werden beim Vereinsempfang als politische G√§ste vor Ort sein und Gru√üw√∂rter an die G√§ste richten.

“Wir freuen uns sehr auf den Austausch mit den Vertretern aus den Vereinen. Das ehrenamtliche Engagement dieser Menschen macht unsere Stadt Langenfeld lebenswert. Wir wollen daher herzlich danke sagen aber auch zuh√∂ren was den Vereinen auf dem Herzen liegt.”, sagt der Vorsitzende der CDU Sebastian K√∂pp.

Der Vereinsempfang findet am Mittwoch, den 24. August in den Räumen der
St. Seb. Sch√ľtzenbruderschaft Reusrath 1468 (Brunnenstra√üe 51 40764 Langenfeld) statt.

Anmeldungen werden online entgegengenommen auf www.cdu-langenfeld.de/vereinsempfang2022