CDU Immigrath belohnte wieder kleine Malk√ľnstler

Über eine ganz besondere Überraschung durften sich in dieser Woche drei Langenfelder Kinder freuen, die beim Trödelmarkt des CDU-Ortsverbandes Immigrath an einem Malwettbewerb teilgenommen hatten.

‚ÄěWer malt die sch√∂nste Sonnenblume?‚Äú lautete die Frage des Malwettbewerbs, an dem sich viele Kinder im Laufe des Wochenendes im September beteiligten. Eine Jury hatte jetzt wieder die Qual der Wahl, als es darum ging, drei Gewinner-Bilder auszuw√§hlen, die pr√§miert wurden.

Die achtj√§hrige Luna Seidenstecher, die neunj√§hrige Leonie Knecht und der vierj√§hrige Julian Hoffmann durften sich als die drei Gewinner nicht nur √ľber jeweils einen Gutschein f√ľr die Spielwarenabteilung des Drogeriemarktes M√ľller freuen, sondern auch √ľber ein Treffen mit dem Langenfelder B√ľrgermeister Frank Schneider, der die Kinder mit ihren Eltern im Rathaus empfing. Die Pr√§mierung nahm der Vorstand des Immigrather Ortsvereins der CDU, vertreten durch Karin und Daniel Rohrbeck, vor.

F√ľr die Kinder sicherlich ein unvergesslicher Nachmittag mit einer tollen Belohnung f√ľr ihre Malk√ľnste.