CDU-Basis steht hinter Hans-Dieter Clauser

Die beiden CDU-Stadtverbandsvorst√§nde aus Langenfeld und Monheim am Rhein haben sich in zwei au√üerordentlichen Vorstandssitzungen einstimmig f√ľr eine Landtagskandidatur von Hans- Dieter Clauser f√ľr den Wahlkreis 36 / Mettmann I ausgesprochen.

Die beiden CDU-Stadtverbandsvorst√§nde bescheinigen Hans-Dieter Clauser hervorragende und zupackende Arbeit in seinem Wahlkreis. Markus Gronauer, Vorsitzender der CDU Monheim betont: ‚ÄěHans-Dieter Clauser ist immer vor Ort und hat immer ein offenes Ohr f√ľr die Anliegen der B√ľrgerinnen und B√ľrger. Er bringt Kompetenz, Erfahrung und glaubw√ľrdige B√ľrgern√§he mit. Solche Leute brauchen wir!‚Äú Der Vorsitzende der CDU-Langenfeld, Hans-Georg Jansen, erg√§nzt: ‚ÄěWir werden wieder mit Hans-Dieter Clauser in den Wahlkampf ziehen und sind hoch motiviert. Wir hoffen auf einen erneuten Auftrag f√ľr ihn durch die W√§hlerinnen und W√§hler, damit er seine sehr gute Arbeit fortf√ľhren kann.‚Äú

Hans-Dieter Clauser: ‚ÄěIch freue mich √ľber die gro√üe Unterst√ľtzung und das Vertrauen der CDU-Vorst√§nde aus Langefeld, Monheim am Rhein und auch Hilden. Ich hoffe auf ein gutes Ergebnis bei der Aufstellungsveranstaltung am kommenden Freitag, auf der alle Parteimitglieder abstimmen k√∂nnen!‚Äú

Hans-Dieter Clauser geh√∂rt dem nordrhein-westf√§lischen Landtag seit 2005 an. Die rot-gr√ľne Minderheitsregierung fand bei den Haushaltsberatungen noch nicht einmal mehr Unterst√ľtzung bei den Linken. Der Landtag l√∂ste sich aufgrund dessen noch am selben Tag auf. Die Neuwahlen sind f√ľr den 13.05.2012 terminiert.